ZIMMERLI: PASCAL HÖHENER ÜBERNIMMT GESCHÄFTSLEITUNG VON JÀNOS HEÉ

Zum 1. Februar 2021 findet im Traditionsunternehmen Zimmerli of Switzerland ein Personalwechsel statt: Pascal Höhener übernimmt die Geschäftsführung von Dr. Jànos Heé. Momentan arbeiten beide Hand in Hand, um eine reibungslose Übergabe sicherzustellen. "Wir sind uns sicher, dass wir in Pascal Höhener die richtige Persönlichkeit gefunden haben, er wird sich den unternehmerischen Herausforderungen erfolgreich stellen, das Unternehmen aus diesen schwierigen Zeiten herausführen und die Marke Zimmerli of Switzerland nachhaltig weiterentwickeln", heißt es aus dem Verwaltungsrat der Zimmerli Textil AG. Dr. Jànos Heé hinterlasse ein Unternehmen, dass das Jahr der Pandemie gut überstanden habe und für die Zukunft bestmöglich aufgestellt sei: "Wir bedanken uns für die wertvolle Arbeit und seinen großen Einsatz. Herr Heé wird uns gegebenenfalls weiterhin als geschätzter Berater zur Seite stehen." Heé verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, er hatte zuletzt die Grundlagen für eine digitale Transformation geschaffen und unter anderem einen neuen Webauftritt und eine neue Social-Media- und E-Commerce-Strategie für Zimmerli umgesetzt, was die Online-Umsätze deutlich erhöht hatte.



www.zimmerli.com

Recent Posts

See All

RHEINLAND-PFALZ WILL PERSONAL SHOPPING ERLAUBEN

Mit ihrem neuen Entwurf der Landesverordnung hat die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Einzelhändler:innen Anlass zur Hoffnung gegeben: Malu Dreyer will Ladeninhaber:innen ab dem 1. März erlaub

©LINIE 2021