WÄSCHE UND MEHR IM AUGUST ABGESAGT

Updated: Jul 2, 2020

Nun ist sie doch in den Februar 2021 verschoben: Mit heutiger Mitteilung sagt die Westfalenhallen Unternehmensgruppe die Fachmesse Wäsche und Mehr... im August komplett ab. "Trotz der Verschiebung der Messe auf Ende August sieht die Messe Dortmund unter den aktuellen Bedingungen keine Möglichkeit, die Wäsche und Mehr... in der gewünschten Form stattfinden zu lassen", heißt es in der Pressemeldung. Man habe sich nach intensiven Gesprächen mit Ausstellern und einer Analyse des momentanen Einkaufsverhaltens der Besucher dazu entschieden. Man wolle die Zeit bis zur nächsten Messe von 20. bis zum 22. Februar 2021 dazu nutzen, die Messe mit neuen Ideen weiterzuentwickeln. Der Sommertermin ist auf den 7. bis 9. August 2021 terminiert.



www.waescheundmehr.de



Recent Posts

See All

RHEINLAND-PFALZ WILL PERSONAL SHOPPING ERLAUBEN

Mit ihrem neuen Entwurf der Landesverordnung hat die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Einzelhändler:innen Anlass zur Hoffnung gegeben: Malu Dreyer will Ladeninhaber:innen ab dem 1. März erlaub

©LINIE 2021