LYCRA COMPANY ERNENNT STEVE STEWART ZUM NEUEN CHIEF INNOVATION OFFICER

Für die neu geschaffene Position des Chief Innovation Officers hat der renommierte Faser-Technologie-Hersteller Lycra Company Steve Stewart eingesetzt. Er wird zukünftig für die Leitung der Technologie- und strategischen Marketingteams verantwortlich sein. Zudem wird er mit der Aufgabe betraut, das Tempo der Entwicklung innovativer Produkte und Plattformen für Marken und Einzelhändler:innen zu beschleunigen. Für Stewart bedeutet das einen Umzug von Shanghai in die USA: Aus dem amerikanischen Hauptquartier heraus will er seine 25-jährige Erfahrung in der Textilfaser- und Bekleidungsindustrie für das Unternehmen einsetzen, in dem er zuvor bereits in verschiedenen Positionen tätig gewesen war.


www.lycra.com


Recent Posts

See All

RHEINLAND-PFALZ WILL PERSONAL SHOPPING ERLAUBEN

Mit ihrem neuen Entwurf der Landesverordnung hat die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Einzelhändler:innen Anlass zur Hoffnung gegeben: Malu Dreyer will Ladeninhaber:innen ab dem 1. März erlaub

©LINIE 2021