FALKE UND BURLINGTON AN NEUEN STANDORTEN IN DEN SCHADOW ARKADEN DÜSSELDORF

Pünktlich zum Herbstbeginn erstrahlen die Falke- und Burlington-Stores in neuem Look und an neuem Platz. "Die Falke-Kollektion bekommt nun mit dem neuen, größeren Laden direkt gegenüber den Platz, der ihr gebührt", freut sich Kristina Falke, International PR Director bei Falke. Im eigenen Shop kann auch Burlington nun strahlen: "Es war uns wichtig, beide Marken an diesem Standort richtig präsentieren zu können. Die Schadow-Arkaden punkten mit hoher Kundenfrequenz, die wir nun perfekt bedienen können."



www.falke.com

www.burlington.de


Recent Posts

See All

RHEINLAND-PFALZ WILL PERSONAL SHOPPING ERLAUBEN

Mit ihrem neuen Entwurf der Landesverordnung hat die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Einzelhändler:innen Anlass zur Hoffnung gegeben: Malu Dreyer will Ladeninhaber:innen ab dem 1. März erlaub

©LINIE 2021